Wer ist Jennifer

Jennifer ist eine junge amerikanische Mutter und Hausfrau (ihr Nachname wird auf Wunsch ihres spirituellen Leiters zurückgehalten, um die Privatsphäre ihres Mannes und ihrer Familie zu respektieren). Sie war vielleicht das, was man eine typische“ Sonntagskatholikin genannt hätte, die wenig über ihren Glauben und noch weniger über die Bibel wusste. Sie dachte einmal, dass „Sodom und Gomorrha“ zwei Personen seien und dass „die Seligpreisungen“ der Name einer Rockband sei. Dann, eines Tages während der Kommunion in der Messe, begann Jesus hörbar zu ihr zu sprechen, indem er ihr Botschaften der Liebe und Warnung gab und ihr sagte: „Mein Kind, du bist die Erweiterung Meiner Botschaft der Göttlichen Barmherzigkeit. Da ihre Botschaften sich mehr auf die Gerechtigkeit konzentrieren, die in einer unbußfertigen Welt kommen muss, füllen sie in der Tat den letzten Teil der Botschaft der hl:

…bevor Ich als gerechter Richter komme, öffne Ich zuerst die Tür Meiner Barmherzigkeit weit. Wer sich weigert, durch die Tür Meiner Barmherzigkeit zu gehen, muß durch die Tür Meiner Gerechtigkeit gehen…-Göttliche Barmherzigkeit in Meiner Seele, Tagebuch der hl. Faustyna, Nr. 1146
Eines Tages wies der Herr sie an, ihre Botschaften dem Heiligen Vater, Papst Johannes Paul II. zu überbringen. P. Seraphim Michaelenko, Vize-Postulator der Heiligsprechung der hl. Faustyna, übersetzte die Botschaften von Jennifer ins Polnische. Sie buchte ein Ticket nach Rom und fand sich trotz aller Widrigkeiten mit ihren Gefährten in den inneren Korridoren des Vatikans wieder. Sie traf sich mit Monsignore Pawel Ptasznik, einem engen Freund und Mitarbeiter des Papstes und des polnischen Staatssekretariats für den Vatikan. Die Botschaften wurden an Kardinal Stanislaw Dziwisz, den persönlichen Sekretär von Johannes Paul II. In einem Folgetreffen sagte Monsignore Pawel: „Verbreite die Botschaften in der Welt, so gut du kannst“.

Jennifer – Wo ist dein Vertrauen?

Unser Herr Jesus an Jennifer am 6. Dezember 2020:

Mein Kind, Ich frage Meine Kinder, bist du es, der sich vor Mir in Quarantäne befindet, oder werde Ich vor dir unter Quarantäne gestellt? Wo liegt euer Vertrauen? Liegt es in Mir oder in den Wegen der Welt? Ihr könnt nicht zwei Meistern dienen. In einer Zeit, in der so viele den Wunsch haben, euch in große Zweifel und Verwirrung zu versenken, müsst ihr eure Konzentration auf Mich richten. Diese Welt vergeht, und eure wahre Heimat ist im Himmel. Ihr werdet entkleidet und von euren weltlichen Vergnügungen losgelöst. Euch wird gezeigt, wie ihr das, was von dieser Welt ist, und das, was von Mir ist, trennen könnt, denn Ich Bin Jesus. Bleibt wach, Meine Kinder, denn große Veränderungen kommen. Ihr müsst bereit sein, die Wahrheit zu verteidigen, euren Glauben zu verteidigen und die Botschaft des Evangeliums zu bezeugen. Wenn die Welt euch sagt, ihr sollt schweigen, sage Ich euch, schreit von den Berggipfeln und lasst eure Stimme widerhallen, bis sie in die Herzen derer eindringt, die sich abgewandt haben. Sprich die Wahrheit, und du hast nichts zu fürchten, denn Ich Bin der Gott der Barmherzigkeit und der Gerechtigkeit, und die Zeit ist nun gekommen, da Ich Mein Licht in die Seelen der Menschen leuchten werde, denn es ist Meine Barmherzigkeit und Gerechtigkeit, die siegen wird.

Jennifer – Das Netz wird zerstört werden

Unser Herr Jesus zu Jennifer am 9. Dezember 2020:

Mein Kind, das Werk einer Spinne führt immer zu ihrem Netz zurück. Wenn das Netz einmal freigelegt ist, wird es immer zerstört werden, um eine saubere Behausung zu haben. Das Netz wird bald freigelegt werden und die Spinne wird es nicht mehr sein, weil jede Ecke der Behausung von ihrem Wächter gereinigt wird. Ich sage euch, jeder Teil des Netzes und sein Ursprung wird zeigen, wo es beginnt und wo es endet, denn Ich Bin Jesus, und Meine Barmherzigkeit und Gerechtigkeit wird siegen.

Beachte Jesaja 25:7: „Auf diesem Berg wird er den Schleier zerstören, der alle Völker verhüllt, das Netz, das über alle Nationen gewoben ist.

  1. November 2020:

Mein Kind, wenn die Menschheit die Freiheit sucht, entscheidet sie sich dafür, ihren freien Willen zu leben, den ich der Menschheit seit Beginn der Schöpfung auferlegt habe, damit sie die Mission, zu der sie gesandt wurde, erfüllen kann. [1] Die Freiheit des Menschen einzuschränken, bedeutet, seine Fähigkeit zu begrenzen, dem Willen des Himmlischen Vaters zu entsprechen. Geht nun hinaus, denn Ich Bin Jesus, und Meine Barmherzigkeit und Gerechtigkeit werden siegen.